Bildnachweis: FOTO Karg
 

Unsere Passion – …

 

… ist es und wird es auch in Zukunft sein, das Leiden unseres Herrn Jesus Christus in klassischer Form darzustellen. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Geschichte vom Leiden und Sterben aber auch von der Auferstehung dargestellt wird. Bei der Jahreshauptversammlung wurde die Nachricht, wieder die traditionelle Passion zu spielen, mit viel Applaus bestätigt!

Die Vorbereitung für unsere Passionsspiele 2016 sind natürlich schon in vollem Gange und so wird zum Beispiel auch in unserem Haus wieder einiges getan.

Zur Zeit wird gerade eine Heizung eingebaut und der Orchestergraben wird erneuert. Aber auch die Werbung läuft schon auf Hochtouren und wir alle freuen uns schon jetzt auf die nächste Spielsaison.

 

 

 
 
» HOME » VERANSTALTUNGEN
IM PASSIONSSPIELHAUS
 
TIROLER